Corona Information

Your well-being and your health are our top priority. We assure you that we follow the requirements of the Federal Office of Public Health BAG and the Government Council of the Canton of Zurich without exception and have even taken measures that go beyond them. You are welcome to view our protection concept under this link.

We would like to ask you to also comply with the legal requirements when you visit our hotel or one of our restaurants. We look forward to serving you – but please only visit us if you feel healthy. Please wear a mask – unless you are in your room or consuming at a table in the restaurant or bar. Please keep enough distance at all times and wash or disinfect your hands regularly.

We will probably find ourselves in this special situation for some time, which requires all of us to act responsibly and show solidarity to one another. We show consideration for you, please also show consideration for our employees and those around you.

Feel free to contact us for further information or questions.

Für Ihre und unsere Gesundheit:
das Corona-Schutzkonzept im Savoy Hotel Baur en Ville

Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit haben bei uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir die Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit BAG sowie des Regierungsrats des Kantons Zürich ausnahmslos befolgen und sogar Massnahmen ergriffen haben, die darüber hinausgehen. Gerne können Sie unser Schutzkonzept unter diesem Link einsehen.

Wir möchten Sie bitten, sich ebenfalls an die gesetzlichen Vorgaben zu halten, wenn Sie unser Hotel oder einen unserer Restaurationsbetriebe besuchen. Wir freuen uns sehr über Ihr Kommen – bitten Sie aber, uns nur zu besuchen, wenn Sie sich gesund fühlen. Tragen Sie bitte eine Maske – ausser Sie halten sich in Ihrem Zimmer auf oder konsumieren an einem Tisch im Restaurant oder in der Bar. Halten Sie bitte jederzeit genügend Abstand und waschen oder desinfizieren Sie sich regelmässig die Hände.

Wir werden uns wohl noch einige Zeit in dieser speziellen Situation befinden, die von uns allen ein verantwortungsvolles Handeln und solidarisches Miteinander erfordert. Wir nehmen Rücksicht auf Sie, nehmen Sie bitte auch Rücksicht auf unsere Mitarbeitenden und Ihre Mitmenschen.

Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.